exklusives rosé golden dreams travel Pinselset-Mavior Beauty

by - Freitag, August 09, 2019


roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

Hi! 
Vor Kurzem hat mich ein PR Paket von Mavior Beauty erreicht. An sich habe ich schon zwei Pinselsets. Ich finde aber, dass man nie genug Pinsel haben kann. Es gibt ein paar Pinselarten, auf die ich wirklich nicht verzichten könnte. Das sind Pinsel wie Puder und Rouge Pinsel oder welche zum Verblenden. Für eine reine Haut ist es sehr wichtig, dass man seine Pinsel auch regelmäßig wäscht. Daher finde ich es gut, wenn man mal ein paar weitere Pinsel da hat, die man dann schnell verwenden kann. Auch finde ich es wichtig, dass Pinsel qualitativ gut sind. Zum Einen sollen sie lange halten. Da man sie ständig wäscht und praktisch jeden Tag benutzt, sollten sie schon hochwertig sein. Ich finde deshalb, dass man da schon mal investieren kann. Zum Anderen ist es auch wichtig, dass das Produkt sehr sorgfältig und gleichmäßig aufgetragen wird. Bei einem Bronzer zum Beispiel, kann man noch so ein gutes Produkt haben, wenn der Pinsel allerdings nicht stimmt, kann es sehr schnell zu einem fleckigen Ergebnis kommen.

Die Pinsel von Mavior Beauty kann man einzeln kaufen oder in einem Set. Das Mavior Beauty Pro-Pinselset enthält insgesamt 10 Pinseln mit jeweils einem MakeUp Schwamm und einem Pinselreiniger Herz. Die Pinsel werden in einer roségoldenen Pinseltasche geliefert. Das Design ist wirklich toll und zudem ist die Pinseltasche relativ klein, so dass man die sehr gut mitnehmen kann. Die Produkte werden alle in einer schwarzen Box geliefert. 

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

Das roségoldene Design finde ich sehr ansprechend. Auch ich liebe die Farben gold und roségold. Wer sich an meinen letzten Interieur Post erinnert, weiß dass ich mich für roségoldene Bilderrahmen entschieden hatte. Das Design der Pinsel ist filigran und das gefällt mir sehr gut. Besonders gut ist es, wenn die Pinsel mal gewaschen werden. Denn bei Pinseln mit Holzgriffen bin ich immer sehr vorsichtig. Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass der Pinselkopf dann irgendwann abfällt. Die Pinsel bestehen aus reinen und feinen synthetischen Haaren. Die Pinsel sind super weich und fühlen sich auch auf der Haut sehr angenehm an. Besonders der Puder und Rougepinsel gefällt mir richtig gut. 

Die Idee mit dem Pinselreinigerherz finde ich auch toll. Der Beautyschwamm ist sehr weich und fluffig. Ich kann mit harten Beautyschwämmen überhaupt nichts anfangen. 
Das Pinselset hat einen Gesamtwert von 120 Euro. Allerdings liegt der Verkaufspreis bei ca. 50 Euro. 

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty, Beauty Schwamm

roségolden dreams travel Pinselset, Mavior Beauty, Pinselreiniger



You May Also Like

1 Kommentare

  1. Die pinsel sehen soooo wunderschön aus und so ein set ist echt praktisch! bräuchte mal wieder ein paar, danke für den tipp :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen