Faces of Fey - Dermaroller & Anti Aging Serum

by - Mittwoch, August 14, 2019



Hallo!
Seit einigen Tagen verwende ich ein neues Serum von Faces of Fey. Ein Serum gibt man sich nach der Reinigung und vor der Gesichtscreme auf das Gesicht. Erst einmal möchte ich euch ein paar Hintergrundinformationen zum Produkt geben. Das Serum ist vegan und frei von Tierversuchen. Es enthält natürliche Inhaltsstoffe, so dass es ideal für alle Hauttypen ist. Außerdem ist es frei von Paraffinen, Hormonen, Parabenen und Farb- und Duftstoffen. 

2- Fach Hyaluron Serum 

Intensivkonzentrat 

Zum Einen hat das Serum einen Anti Aging Effekt. Das Serum wirkt dem altersbedingten Abbau von Hyaluron entgegen, verbessert die Spannkraft und schafft als Feuchtigkeitspflege ein ebenes Hautbild. Tatsächlich wird die Haut nach ein paar Anwendungen glatt. Sie fühlt sich sehr angenehm an. Auch zieht die Haut das Serum sehr schnell ein. 
Das Serum besteht aus einer Kombination von nieder-, mittel- und hochmolekularen Hyaluronsäuren. So wird der Wassergehalt der Haut gesteigert. 
Insgesamt macht das Serum einen guten Eindruck. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es mir nachkaufen würde, da es mich bisher nicht umgehauen hat. Dafür müsste ich es schon etwas länger verwenden. 
Preis, ca. 35 Euro 



Dermaroller

Persönlich finde ich Dermaroller so interessant. Dermaroller gibt es schon relativ lange auf dem Markt. Jeder, der sich auch nur ein bisschen mit Beauty Behandlungen beschäftigt hat, kennt bestimmte den Begriff Microneedling. Ich muss zugeben, dass mich solche Behandlungen schon etwas abschrecken, bin dann aber jedes Mal fasziniert, was für eine schöne Haut andere haben. Bisher habe ich auch nur positive Rückmeldungen gelesen. Nun kann man mit dem Dermaroller und dem passenden Hyaluronserum ein tolles Ergebnis erzielen und das zu Hause, ohne professionelle Behandlungen. Der Faces of Fey enthält 192 echte Nadeln. Ein Dermaroller regt die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut an. Es gibt insgesamt zwei Größen: 0,25 mm und 0,5 mm. Jemand, der bisher keine Erfahrung mit Dermarollern hat, sollte lieber die Größe 0, 25 mm bevorzugen. 
Der Dermaroller soll erweiterte Poren verfeinern und Hautunreinheiten vermindern. Außerdem kann man auch Narben und Dehnungsstreifen mit dem Dermaroller behandeln. Man sollte mit dem Dermaroller vier bis fünf mal in jede Richtung über das Gesicht rollen. 
Es ist eine ganz andere Erfahrung mit dem Dermaroller über das Gesicht zu gehen und auf jeden Fall auch gewöhnungsbedürftig. Man spürt die Nadeln. Zwar ist es nicht besonders angenehm, aber es tut auch nicht weh. 
Preis, ca. 25 Euro 






You May Also Like

0 Kommentare