Konjac Schwamm von Kongy - Reinigung auf ganz natürliche Weise!

by - Samstag, August 10, 2019

Konjac Schwamm von Kongy


Hello!
Natürliche Produkte auszuprobieren finde ich immer besonders interessant, denn hier weiß ich einfach, dass meine Haut das Produkt mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit vertragen wird. Konjac Schwämme ziehen mich schon seit einer relativen Zeit an. Zuerst habe ich diese bei uns im dm gesehen. Nun bekam ich zwei Konjac Schwämme von Kongy über brandsyoulove zugeschickt.

Der Konjac Schwamm reinigt die Haut ohne Seife. Wichtig ist, dass man den Konjac Schwamm zwei bis drei Minuten in lauwarmem Wasser einweichen lässt. Danach massiert man das Gesicht in kreisenden Bewegungen. Anschließend hängt man den Konjac Schwamm zum Trocknen auf. Zum Reinigen sollte man den Schwamm einmal pro Woche auskochen. Die Konjac Schwämme sollen zwei bis drei Monate halten. 

Kongy Schwämme gibt es in verschiedenen Ausführungen, zB für trockene Haut, sowie für alle Hauttypen. Die Kongy Schwämme sind zu 100% vegan, ohne künstliche Farbstoffe und Zusatzstoffe und biologisch abbaubar.  

Konjac Schwamm von Kongy

Ich benutze den Konjac Schwamm von Kongy seit ungefähr einer Woche. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut auf jeden Fall zart und glatt an. Ich habe mir auch mal die Reviews zu den Konjac Schwämmen von Kongy durchgelesen und tatsächlich sind sehr viele begeistert. Ich ersetze meine bisherige Reinigung nicht durch die Konjac Schwämme. Allerdings benutze ich den Konjac Schwamm nach meiner Reinigung, also wenn man meine Haut schon "rein" ist in dem Sinne. Viele haben geschrieben, dass Hautunreinheiten dadurch vermindert wurden. Darauf bin ich ganz besonders gespannt. Bisher kann ich aber sagen, dass der Konjac Schwamm die Haut ebenmäßiger macht und sich diese generell besser anfühlt nach der Anwendung. 

Konjac Schwamm von Kongy

Konjac Schwamm von Kongy

Konjac Schwamm von Kongy

Konjac Schwamm von Kongy


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie babyonline dress suchen.

    AntwortenLöschen