Neue Sommer Düfte von s. Oliver #yourmoment

by - Mittwoch, August 28, 2019



Hallo, 
es ist im Moment wieder so warm, dass ich am liebsten nur zu Hause bin und abends raus gehe. Perfekt zum Sommer möchte ich euch zwei Düfte von s. Oliver vorstellen. Ich glaube, dass viele den Düften von s. Oliver begegnet sind. Ich persönlich lege viel Wert auf Düfte. Dabei müssen Düfte nicht immer Luxusprodukte sein, auch die Drogerie hat sehr gute Alternativen. Besonders wenn man etwas jünger ist, greift man doch eher zu Drogerie Produkten. 
s.Oliver hat zwei neue Düfte rausgebracht. 



s. Oliver #YOURMOMENT Women

Der Duft hat eine fruchtige Note von Schwarzer Johannisbeere und Pfirsich. Pfingstrose, Magnolie und Veilchen verbinden sich zu einem umhüllenden Blütenextrakt. Es ist ein sehr fruchtiger Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Der Flacon ist echt simpel und könnte meiner Ansicht nach etwas femininer sein. Dafür stimmt der Preis jedoch, denn der Duft liegt preislich bei 22, 75 Euro. 

s. Oliver #YOURMOMENT Men

Das Männer Parfum duftet nach Ananas, Grapefruit und Mandarine. Außerdem hat es einen Hauch von Lavendel und Freesie. Das Parfum riecht schön frisch und ist einfach perfekt für den Sommer. Es ist eher ein sportlicher Duft. 








You May Also Like

3 Kommentare

  1. Habe bereits von den Düften gehört und ich bin immer ein großer fan von tollen düften, die sich jeder leisten kann. Es müssen nicht immer die teuren produkte sein :)


    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Interesting post dear! thanks for sharing, xx

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr gut, ich finde den Flakon auch total schön! Hast einen echt schönen Blog und bin dir gleich mal gefolgt :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen