Niacinamide 10% + Zinc 1 % Gesichtspflege von The Ordinary | Hautunreinheiten und große Poren reduzieren

by - Samstag, August 03, 2019

(Anzeige)


Hallo, 
heute möchte ich euch ein Produkt von The Ordinary vorstellen. Wahrscheinlich sagt The Ordinary schon sehr vielen etwas. Bekannt wurde die Marke insbesondere mit ihren Foundations. Diese habe ich noch nicht ausprobiert, werde mir bald aber auch eine bestellen. Außerdem ist The Ordinary auch bekannt für das gute Preis Leistung Verhältnis. Die Beauty sowie die Pflegeprodukte sind relativ günstig, dafür sollen sie aber ein sehr gute Qualität haben. Seit meinem Urlaub in der Türkei neigt meine Haut wieder zu Hautunreinheiten. Besonders durch die Hitze heilen Unreinheiten nicht mehr so schnell wie früher. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es nun etwas kühler wird. Das wird meiner Haut auch ganz sicher gut tun. 

Vor Kurzem habe ich mir ein neues Gesichtspflege Produkt von The Ordinary bestellt, die Niacinamide 10% + Zinc 1 % Gesichtspflege. Bei dem Serum handelt es sich um eine hochwirksame Vitamin- und Mineralstoffformel. Sie soll Hautunreinheiten und die Porengröße vermindern. Ich habe schon sehr viel Gutes über das Produkt gelesen. 

Das sind die Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Niacinamide, Pentylene Glycol, Zinc PCA, Dimethyl Isosorbide, Tamarindus Indica Seed Gum, Xanthan gum, Isoceteth-20, Ethoxydiglycol, Phenoxyethanol, Chlorphenesin.

Das Serum trägt man sich morgens und abends auf das Gesicht auf. Am liebsten verwende ich es morgens vor meiner Tagespflege und abends nach meiner Reinigung. Das Serum hat eine sehr leichte Konsistenz, somit lässt es sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Das Gesicht zieht das Serum bereits in wenigen Minuten ein. Ich benutze das Serum seit ungefähr einer Woche, daher brauche ich noch etwas mehr Zeit um es endgültig beurteilen zu können. Allerdings macht es bisher einen sehr guten Eindruck. Meine Poren im Nasen- und Kinnbereich sind kleiner geworden und die Hautunreinheiten trocknen viel schneller aus. Wichtig ist hier auch, dass die Niacinamide 10% + Zinc 1 % Gesichtspflege die Haut nicht austrocknet. Zwar finde ich nicht, dass sie der Haut Feuchtigkeit schenkt, aber das kann man dann mit der Pflege ausbalancieren. Preislich liegt die  Niacinamide 10% + Zinc 1 % Gesichtspflege bei ca. 6 Euro. 










You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kenne die Marke noch gar nicht vielleicht sollte ich das vielleicht mal ändern, wenn sie wirklich so gut ist.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen