Bell HYPOAllergenic - Kosmetik für empfindliche Haut

by - Montag, November 18, 2019


Hi!
Die Produkte von hypoallergenic habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit fotografiert. Dann ist mir aufgefallen, dass ich diese gar nicht vorgestellt hatte. 
HypoAllergenic ist eine polnische Kosmetik Marke; soweit ich weiß, sind einige Produkte auch bei Douglas und Müller vertreten. Zwar sind nicht alle Produkte tierversuchsfrei, aber es gibt auf jeden Fall auch vegane Kosmetikprodukte. 

Concealer & Foundation

Den Liquid Eyeconcealer gibt es in zwei Nuancen. Ich habe den Ton Nr. 01, neutral; er verdeckt dunkle Augenringe und hat eine leichte Konsistenz, so dass er sich sehr gut verblenden lässt. 
Mit Foundationsticks hatte ich so noch keine Erfahrung, um ehrlich zu sein, da ich immer Liquid Foundations verwende. Allerdings ist das Blend Stick Make Up von Bell Hypo Allergenic sehr praktisch, da man ihn auch so mal mitnehmen kann, wenn man im Laufe des Tages bestimmte Stellen abdecken möchte. Die Stick Foundation hat eine cremige Textur und ist leicht deckend. 




Waterproof Mascara & Mousse Eyeshadow

Die Waterproof Mascara verleiht den Wimpern Volumen und Länge. Sie ist angereichert mit Bienen- und Carnabauwachs sowie Rizinusöl. So werden die Wimpern gepflegt und regeneriert. 

Mit dem Mousse Eyeshadow kann man tolle Smokey Eyes herzaubern. Der Ton lässt sich sehr gut aufbauen und auch verblenden. Außerdem kann man mit einem schmalen Pinsel einen tollen Lidstrich ziehen, in dem man den Pinsel leicht anfeuchtet. 




Lipstick & Long Lasting Nail Enamel

Der Lippenstift ist ein shiny rot und lässt sich sehr gut auftragen. Auch lässt der Lippenstift sich gut aufbauen. Durch die gute Formulierung trocknet er die Lippen nicht aus. 
Den Long Lasting Nail Enamel gibt es in verschiedenen Tönen. Die Farbe ist lang anhaltend und man braucht ungefähr zwei Schichten, um die optimale Farbe zu erzielen. Der Nagellack ist tierversuchsfrei. 



You May Also Like

3 Kommentare

  1. ürün tanıtımı için editöre teşekkür ederiz
    önemli püf noktaları var

    AntwortenLöschen
  2. Nice idea!! Thank you so much for such information. I’ve been waiting patiently for your next blog.
    English schools in dubai

    AntwortenLöschen
  3. I follow you on gfc # 247, follow back?

    https://bubasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen