Dinge, die den Herbst ausmachen! Neuer Mantel von summissura

by - Freitag, November 15, 2019



Hi!
Nun wird es immer kälter und ich sehe auch wie sich bei dem ein oder anderen eine Erkältung bemerkbar macht. Seit dem ich mich vegetarisch ernähre, denke ich, dass mein Immunsystem stärker geworden ist. Allerdings heißt das natürlich nicht, dass ich nie erkältet bin. Ganz im Gegenteil bin ich sehr kälte empfindlich und muss immer darauf achten, dass ich warm angezogen bin. 

Lange Spaziergänge 
Im Herbst liebe ich einfach lange Spaziergänge. Spaziergänge haben für mich so eine beruhigende Wirkung. Man kriegt den Kopf frei und bewegt sich zugleich, ohne sich viel anstrengen zu müssen. Ich kann mich auch echt glücklich schätzen, dass ich in einer Kleinstadt wohne und es hier mega ruhig ist. Da ich bisher auch schon in Großstädten gelebt habe, sehe ich einen extremen Unterschied; beides hat aber natürlich seine Vor- und Nachteile. 

Herbst Outfits 
Was ich an dieser Jahreszeit noch so liebe, sind definitiv die Outfits. Ein Must Have sind natürlich Mäntel. Ich liebe es, Mäntel mit Skinny Jeans und Boots zu kombinieren. 
Vor Kurzem habe ich mir einen Mantel bei summissura maßschneidern lassen. Ich liebe den Schnitt, den Stoff und die Farbe. Es kommt wirklich selten vor, dass ein Mantel perfekt bei mir sitzt. Durch die individuellen Maßen allerdings, ist das bei meinem Mantel von summissura der Fall. Das Besondere ist, dass man neben Mänteln auch Kleider oder Blazer maßschneidern kann. Auch könnt ihr euch individuell einen Damen Anzug zusammenstellen. 
Man gibt bestimmte Informationen wie Körpergröße, Gewicht usw. an und das System berechnet die Maßen von alleine. Diese kann man aber gegebenenfalls ändern. 
Ich liebe meinen neuen Mantel von summissura!


November - offen für Veränderungen 
Auch wenn Veränderungen oft mühsam sind und eine gewisse Energie erfordern, gehören sie einfach zum Leben. Ohne Veränderungen ist es nicht möglich voranzukommen und Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich finde, dass der Herbst immer mit gewissen Veränderungen verbunden ist. Es mag zwar Zufall sein, aber in dieser Zeit treffe ich oft Entscheidungen, die irgendwie von großer Bedeutung sind. 

Meditation oder Yoga?
Wie steht ihr eigentlich zu Übungen wie Meditation oder Yoga? Mir fällt es wirklich sehr schwer, nichts zu tun und dabei zur Ruhe zu kommen. Ich muss mich immer bewegen und kann dann erst abschalten, wenn ich mich sozusagen auf etwas gewisses konzentriere. Beim Meditieren allerdings soll man sich ja gerade auf seinen Geist konzentrieren. Auch wenn es bei mir aktuell nicht klappt, denke ich aber, dass man das lernen kann. Allerdings kann man in allem eine Meditation sehen, wenn man zB gerne kocht oder backt, kann das auch schon eine Meditation sein. 




You May Also Like

2 Kommentare

  1. Mir gefallen auch sehr die Herbstoutfits, mein persönlicher Favorit. Yoga und Meditation sind auch absolut mein Ding!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen