Relax Serum, Lippenpflege & Handcreme - Gertraud Gruber

by - Donnerstag, November 14, 2019


Hi!
Glaubt ihr eigentlich an Winter Blues? Bei mir ist es in letzter Zeit echt so, dass ich schwer aus dem Bett komme und generell auch nicht die gleiche Energie habe, die ich vor einigen Wochen hatte. Dabei hilft es mir ganz besonders zu versuchen positiv zu denken und mich zu bewegen. Auch wenn ich keine Lust auf Sport habe, zwinge ich mich regelrecht dazu. 
Da ich aktuell wieder etwas Stress habe, probiere ich gerne neue Produkte für meine Haut aus. Schlechter oder unzureichender Schlaf macht sich sofort an meiner Haut bemerkbar. Dann versuche ich das irgendwie mit Masken und anderen Pflegeprodukten zu kompensieren. 

Gertraud Gruber - Lippenpflegestift LSF 30
Besonders im Winter trocknen die Lippen mega schnell aus und eine gute Lippenpflege ist dann unausweichlich. Beim Schminken zum Beispiel müssen die Lippen glatt sein, damit das Lippenprodukt sich auch schön auftragen lässt. Der Lippenpflegestift von Gertraud Gruber ist mit hochwertigem Sheabutter und Vitamin E angereichert. Die Verpackung ist auch sehr hochwertig. 


Gertraud Gruber - Relax Serum
Das Relax Serum von Gertraud Gruber soll die Haut entspannen und beruhigen. Der natürliche Zirbenholzextrakt soll das Hautbild verbessern und der Immortelleextrakt die Hautbarriere optimieren. Wiesenschaumkrautöl kombiniert mit Aprikosenkernöl und Kakaobutter soll für ein seidiges, umhüllendes Hautgefühl sorgen. Das Serum hat eine relativ leichte Konsistenz. Ich mag die Verpackung, da ich mit Pumpspendern generell zurecht komme. 

Gertraud Gruber - Anti Aging Vitamin Handcreme  
Die Handcreme hat eine leichte Konsistenz und zieht relativ schnell ein. Vitamin E und C sollen als Radikalfänger den oxidativen Stress  der Haut verringern. Panthenol (Vitamin B5) und Jojobaöl sorgen für intensive Pflege und Feuchtigkeit. Der Duft der Handcreme ist total frisch und hat eine beruhigende Wirkung. 







You May Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Der Lippenpflegestift würde mich am meisten interessieren :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting products! I didn't know about this brand :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Produkte und auch die Marke noch gar nicht, aber es klingt wirklich sehr gut. Ich muss sie unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen