My Little Box - M.A.C. | Unboxing

by - Donnerstag, Dezember 19, 2019



Hi, 
nach einer relativ langen Zeit stelle ich wieder die My Little Box auf meinem Blog vor. My Little Box gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Box wird jedes Mal mit so viel Liebe verpackt und man sieht einfach wie viel Mühe sich das Team mit dem Design und Inhalt gibt. Letztes Jahr zu dieser Zeit hatte My Little Box mit Rituals zusammen gearbeitet. Diesmal ist eine Zusammenarbeit M.A.C. zustande gekommen, was mich einfach sehr freut, denn ich denke, dass eine Zusammenarbeit mit M.A.C. nicht mal einfach so funktioniert.


Die Produkte kommen in einer Samt Box an, die einfach toll aussieht. Die Samt Box kann man auch sehr gut als Schmuckaufbewahrung verwenden. 
Die My Little Box enthält einen matten Mac Lippenstift in der Farbe D for danger und einen Lidschatten in der Farbe antiqued veluxe pearl.
Beide Töne passen einfach perfekt zur Weihnachtszeit. Ich glaube, dass jeder die Mac Lippenstifte kennt und sich dementsprechend auch darüber freut. Die Zusammenarbeit mit M.A.C. hat meines Erachtens ein tolles Jahresende für My Little Box dargestellt. 
Neben den Produkten gibt es übrigen noch einen Gutschein für ein MakeUp in einem M.A.C. Store. 



Die My Little Box enthält im Übrigen einen MakeUp Entferner für Augen und Lippen. Das Produkt ist von der Eigenmarke My Little Beauty. Zudem war in der Box noch eine goldfarbene Haarklammer. 



You May Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine sehr hübsche Box. Ich hätte auch gerne mal eine Zusammenarbeit mit Douglas.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mega krass dass du eine zusammenarbeit mit mac hast, hätte ich auch gerne haha. die box und der inhalt sehen mega gut aus! :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen