New In von Avon | Giveaway #3

by - Mittwoch, Dezember 18, 2019


Hi, 
es ist wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel. Ich freue mich sehr diesmal Beauty Produkte von Avon an euch verlosen zu dürfen. Avon ist eine Marke, die mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Besonders die Düfte von Avon erinnern mich immer an meine Tanten. 

Das Set enthält ein Banana Powder, Magix Finishing FX Stick, Gel Shine Nagellack und Epic Lip Powder Pen. 



Das HD Banana Powder verwendet man zum Baken am besten unter den Augen. Im Laufe des Tages kann es schon mal vorkommen, dass der Concealer in die Augenfalten kriecht oder nicht mehr hält. Das Banana Powder unterstützt den Halt des Concealers. Am besten nimmt man einen MakeUp Schwamm und trägt das Banana Powder auf die Augenpartie auf. Nach wenigen Minuten verwendet man dann einen flufüigen Pinsel und nimmt den Rest des Banana Powders damit ab. 

Bei dem Magix Finishing FX Stick handelt es sich um einen Highlighter. Ich benutze fast immer einen Highlighter und das nicht nur über den Wangenknochen, sondern auch im Augeninnenwinkel oder an der Nasenspitze. Besonders im Augeninnenwinkel finde ich, dass es einen sehr großen Unterschied ausmacht. Neben Puder Highlightern finde ich diese Art von Highlightern auch sehr praktisch. Da sie oftmals viel besser zur Geltung kommen und man präzise damit arbeiten kann. 





Epic Lip Powder Pen
Der Epic Lip Powder Pen ist ein sehr interessantes Produkt, was ich so noch gar nicht hatte. Den Lip Powder Pen tupft man sich auf die Lippen und das Finish ist dann relativ matt. Besonders praktisch finde ich es, wenn man das Lip Powder Pen in die Mitte tupft und so die Lippen voller aussehen lässt. Allerdings sollte man auf jeden Fall einen Lip Liner verwenden, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. 

Generell liebe ich Nagellacke, die auf den Nägeln wie ein Gel wirken, da es ser professionell ist. Ich gehe wirklich sehr ungerne ins Nagelstudio und finde auch, dass Gel die Nägel einfach zerstört. Auch wenn das Ergebnis gut aussieht, ist es mir auch zeitlich gesehen zu aufwendig. Daher finde ich den Gel Shine Nagellack sehr praktisch und benutze es auch sehr gerne. 


Giveaway 

Teilnahmebedingungen

1) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag. 
2) Folgt mir hier auf meinem Blog, Instagram oder Facebook
    Wenn ihr mir auf mehreren Kanälen folgt, verdoppelt sich die               
    Gewinnchance. 
3) Das Gewinnspiel endet am 31.12.2019.

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über die schönen Sachen freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    Instagram: 2vaurien
    Facebook: Karen Schipp

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, mich sprechen sie alle an, besonders das Banana Powder! Von Avon hatte ich bisher noch nie was :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ich kenne Avon noch von meiner Mutter habe selbst noch nie was von der Marke besessen! Aber das sind alles ansprechende Produkte die ich gerne mal testen würde :) lieben Dank dafür und noch eine schöne Adventszeit! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Merhaba.Sitenizi ilgiyle takip ediyorum.Zaman ayırmak isterseniz sizi de sitemi takibe bekliyorum.Bundan büyük bir mutluluk duyarım.Sağlıcakla Kalın.

    https://www.fragmanlarizle.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich mache sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  7. the Avon products are awesome .. love to win it..
    Followed instagram: @billano_kawaii
    Followed facebook: Billano Kawaii
    my email : billano_kawaii@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. Würde echt gerne gewinne, kommt meiner Freundin zugute.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass es von AVON Banana Powder gibt :D.
    GFC: Nancy T.
    Instagram: Orangecosmetics
    Facebook: Nancy Tautenhahn
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo... ich versuche auch gerne mein Glück und lasse Dir liebe Grüße da. Ich hoffe, das Christkind hat Dich gestern so reich beschenkt wie Du Deiner Leser.
    Liebe Grüße von Katja

    P.s.: Ich folge über GFC und FB als Katja Espunkt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie Produkte von Avon probiert und würde mich daher sehr freuen, sie mal zu testen.
    Instagram: @starsstarsstarsstarsstars
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen