MakeUp Set von Essential & Jessica zu gewinnen!

by - Dienstag, Januar 14, 2020


Hi,
ich hoffe es geht euch gut. Heute mache ich mit einem Gewinnspiel weiter. Denn es gibt noch zwei Sets, die ich an euch verlosen möchte. Da ich im Dezember "nur" einmal die Woche ein Gewinnspiel gestartet habe, stehen noch zwei Gewinnspiele, unter Anderem dieses hier an. 
Diesmal verlose ich ein MakeUp Set von BEAUNITED und einen Nagellack von Jessica. 
Die Produkte von essential hatte ich in einem Blogbeitrag schon mal vorgestellt. Ich mag insbesondere die Lidschattenpalette total gerne. Die Farben sind so gut und auch sehr gut pigmentiert. Zwischendurch benutze ich die Palette sehr gerne. 

Diesmal enthält das MakeUp Set einen tollen Blush in dem Ton fard compatto, einen Lidschatten mit dem Ton ombretto mono und einen leicht schimmrigen schwarzen Lidschatten. Mit allen drei Produkten kann man tolle Looks herzaubern und auch der Blush ist ein toller Rosa Ton, der auf den Wangen sehr natürlich wirkt. 
Außerdem gibt es noch einen Nagellack von Jessica zu gewinnen, in der Farbe platinum passion. Es ist ein schöner Ton, der perfekt zu den kalten Wintertagen passt. 





Teilnahmebedingungen:

1) Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag. 
2) Folgt mir hier auf meinem Blog und Facebook
    Wenn ihr mir auf mehreren Kanälen folgt, verdoppelt sich die               
    Gewinnchance. 
3) Das Gewinnspiel endet am 21.01.2020.




You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schönes Set in sehr schönen Farben.
    Genau meins.
    Danke für die tolle Chance und Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Wirklich sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen