Spezielle Pflege gegen Herpes ilion Lippencreme HS

by - Sonntag, Januar 05, 2020

*Werbung 


Hi, 
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Dieses Wochenende habe ich alle vier Gewinner per Instagram bzw. Mail benachrichtigt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die, die gewonnen haben. Die einzelnen Gewinne werden im Laufe dieser Woche versendet. Ich habe mich sehr darüber gefreut,  einen Adventskalender organisiert zu haben. Man sieht aber auch immer wie viel Arbeit hinter einem Gewinnspiel steckt. 

Aktuell habe ich mit relativ vielen Hautunreinheiten zu kämpfen. Auch wenn ich hier bestimmte Produkte vorstelle, von denen ich überzeugt bin, hängt ein gutes Hautbild auch mit vielen anderen Faktoren zusammen; beispielsweise dass man genug Wasser trinkt oder sich insgesamt gesund ernährt. Stress ist bei mir auch ein relativ wichtiger Faktor, der zu Hautunreinheiten führen kann. Allerdings sollte man immer daran denken, dass man nicht ständig perfekt aussehen kann und auch nicht muss. Es ist in Ordnung mal einen Pickel zu haben. 


Im Winter vor allem hat man das Problem, dass die Haut sehr trocken ist, genau so auch die Lippen. Es gibt viele Produkte, die den Lippen Feuchtigkeit spenden. Ein weiteres Problem ist die Behandlung von Herpes. Gerade wenn man sehr viel Stress hat, kann es dazu kommen, dass man Herpes kriegt. Bisher gibt es nicht so viele Produkte, die bei Herpes helfen, daher möchte ich euch heute ein spezielles Produkt vorstellen, was effektiv gegen Herpes wirkt. Die Lippencreme HS von ilon enthält den Mikroalgen Aktivstoff Spiralin. Dieser legt einen Schutzfilm auf gesunde Hautzellen. Dadurch wird das Anheften und Eindringen der Herpesviren in die Zellen blockiert. Die gesunden Zellen werden somit nachhaltig geschützt. Außerdem wird durch die Pflege die übliche Krustenbildung vermindert. Die Lippenpflege kann man auch vorher schon verwenden und somit dem Problem von vornherein entgegenwirken.  
Wenn man sich zu besonderen Anlässen schminken möchte, kann Herpes sehr störend sein. Daher finde ich es gut, dass es Pflegeprodukte gibt, die speziell dagegen wirken und den Heilungsprozess beschleunigen. 





You May Also Like

2 Kommentare

  1. Auch hier muss ich nochmal loswerden, wie sehr ich mich freue, gewonnen zu haben! :)
    Herpes hatte ich zwar noch nie, aber gut zu wissen ist es dennoch, dass es das Produkt gibt. Klingt auf jeden Fall sehr nützlich, sollte es doch mal auftreten :) Von Ilon hatte ich auch schon eine andere Salbe, die mir bei Pickeln immer gut geholfen hat (war glaube ich für Abszesse, hat aber auch einfache Pickel schnell beseitigt). Im Moment ist meine Haut selbst auch nicht ganz so perfekt, aber vermutlich ist es auch bei mir ein Zusammenspiel aus ungesunder Ernährung, zu wenig trinken und Stress...

    AntwortenLöschen
  2. Exactly what i was looking for.Can you write on Best ayurveda hospital in Sharjah as well.

    AntwortenLöschen