M. Asam Retinol Intense Öl Gelmaske & Treatment

by - Samstag, Februar 01, 2020


Hi,
seit einigen Tagen bin ich nun in Istanbul. Die Wohnungssuche ist etwas stressig, aber zum Glück habe ich hier Verwandte. Ich freue mich auf die nächsten Monate, auch wenn ich etwas Zeit für meine Routine brauchen werde. Genau so freue ich mich auch darüber, dass der Monat Januar nun vorbei ist; dass es nicht mein Lieblingsmonat wird, war irgendwie klar. Hier auf dem Blog werde ich euch ganz sicher mehr von meinem Aufenthalt erzählen. Ich freue mich schon auf die schönen Orte, an denen ich meine Fotos machen kann. 

Heute möchte ich euch zwei Gesichtspflege Produkte von M. Asam  aus der Retinol Intense Reihe vorstellen. 
Die Produkte sind insbesondere für sensible, reife und trockene Haut geeignet. Die Hautreizung wird minimiert und die Kollagensynthese dauerhaft stimuliert. 
Die Produkte der Retinol Intense Pflegelinie spenden der Haut Feuchtigkeit und straffen sie gleichzeitig. Die Produktion von gesunden Hautzellen wird angeregt und die Poren werden verfeinert. 



M. Asam Retinol Intense Bakuchiol Öl-Gelmaske
Die Anti Aging Gesichtsmaske enthält eine Kombination aus Retinol, natürlichem Bakuchiol-Extrakt und verwöhnendem Wildrosenöl. Man sollte die Gesichtsmaske 1 bis 2 mal wöchentlich auftragen und anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen. 
Ich mag den Duft von Wildrosenöl total gerne, daher duftet die Gesichtsmaske insgesamt sehr gut. 
Die Konsistenz ist eher ein Gel, wodurch der Haut Feuchtigkeit geschenkt wird. 

M. Asam Retinol Intense 1% Retinol Treatment
Hochkonzentriertes Retinol bekämpft gezielt die ersten Anzeichen der Hautalterung. Feine Linien, Falten, Unreinheiten, Aknenarben und Empfindlichkeits- und Hyperpigmentierungsbereiche werden behandelt. Bisher habe ich nur ein zwei Produkte verwendet, die Retinol enthielten. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Mein Hautbild hatte sich sehr in Positive verändert. Da Retinol ein sehr hochkonzentrierter Wirkstoff ist, sollte man auf die Dosierung jedoch achten. 
Ich finde die Konsistenz des Retinol Treatments sehr gut und bin darauf gespannt, wie es auf mein Hautbild wirken wird. 




You May Also Like

5 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Produkte, sehr spannend. Ich muss sie auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hello! You so beautiful! You look marvellous lovely! https://mariakaraevaofficial.blogspot.com/ Follow you)

    AntwortenLöschen
  3. That's great!!! I really liked it!)) Follow you
    https://beautypumma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habe das mal im Hotel Hochsölden benutzt und war wirklich begeistert :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello, I loved this post, I did not know the brand, so I write this down to see if it is in Spain.
    I loved your post, I did not know your blog, do you want us to follow each other? you tell me Cheers

    AntwortenLöschen