Bikini Trends für den Sommer!

by - Donnerstag, März 19, 2020

Hi,
auch wenn sich alles im Moment nur um ein bestimmtes Thema dreht, finde ich, dass man trotzdem die Hoffnung nicht verlieren und versuchen sollte, positiv zu denken. Auch diese Zeiten werden vergehen. Lasst uns geduldig sein und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Vielleicht sollte man diese Zeit zu Hause auch bewusst nutzen, um die Dinge zu tun, die man vorher aus zeitlichen Gründen nicht machen konnte. 

Jedenfalls bin ich dankbar dafür, dass wir in dieser schweren Zeit wenigstens Zugang zu den sozialen Plattformen haben und unsere Erfahrungen und Gedanken so auf diesem Weg teilen können. Bald werde ich auch einen Beitrag zu den Dingen, die man zu Hause tun kann, veröffentlichen. 

Heute aber möchte ich euch tolle Bikinis für den Sommer vorstellen. Auch wenn es thematisch zur aktuellen Zeit nicht passt, werden wir alle eines Tages wieder Urlaub machen können. Ich freue mich schon darauf und finde, dass ein Sommerurlaub ein Muss ist. Einfach mal um sich vom Alltag zu distanzieren und wieder Energie zu tanken. Dabei ist es natürlich auch wichtig, die passenden Sommeraccessoires mit dabei zu haben. Ich nehme mir immer gerne ein paar Bikinis mit, um etwas Abwechslung zu haben.



Protest hat tolle Bikinis sowie die passenden Badeshorts. Ich liebe farbige Strandmode. Neben Bikinis mag ich aber Badeanzüge auch sehr gerne. Zwar kann ich mich da nicht komplett sonnen, allerdings fühle ich mich manchmal auch einfach wohler in Badeanzügen. Dieses Jahr werde ich aber wahrscheinlich eher zu Bikinis tendieren. Das Schöne ist hier, dass man verschiedene Bikini Oberteile mit der jeweiligen Bikini Hose kombinieren kann. 

Auch nehme ich sehr gerne eine passende Tunika mit oder ein schönes Strandkleid. Da man sich nicht die ganze Zeit sonnen kann, finde ich solche Stücke auch sehr wichtig. Für Männer hat Protest auch eine große Auswahl an Badeshorts




You May Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind wirklich sehr schöne Bikinis, das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die knalligen Farben gefallen mir wirklich gut. Zu gebräunter Haut sieht das so unfassbar schön aus. :D
    Ich selbst besitze auch eine große Ansammlung an Bikinis und Badeanzügen. Egal in welchen Farben und Kombinationen, mir gefallen alle sehr gut. Der Schnitt des ersten Bikinis gefällt mir jedoch am besten.
    Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit,
    Lisa ♥
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen