Kristall-Roller für glatte und strahlende Haut! Faces of Fey

by - Donnerstag, März 19, 2020




Hi,
nachdem ich mich in Istanbul so langsam eingelebt habe, geht es nun weiter mit den Posts. Ich werde aber auf jeden in naher Zukunft einen Beitrag zu meiner Zeit hier in Istanbul erstellen. Denn ich habe bisher viele Fotos gemacht und freue mich, daraus einen Post erstellen zu können. Vor meiner Abreise hatte ich noch ein Paket von Faces of Fey erhalten. Bisher hatte ich den Dermaroller mit dem passenden Serum von Faces of Fey vorgestellt. Ein Beautyroller dürfte vielen schon bekannt sein. Ich habe es bisher auf Instagram schon oft gesehen. Daher war ich sehr gespannt es mal selbst zu testen. 

Was macht ein Beautyroller ?

Der Dermaroller fördert die Durchblutung der Haut und vermindert Wassereinlagerungen. Die Funktion des Lymphsystems und der Abtransport von Schadstoffen werden unterstützt. Mit einer regelmäßigen Anwendung wirkt die Haut straffer, Schwellungen und Augenringe gehen zurück und der Teint wirkt insgesamt strahlender. 

Faces of Fey hat zwei Beauty Roller, die unterschiedliche Funktionen haben; den Rosenquarz Roller und Kristall Roller. 

Kristallroller

Der Bergkristall steht für Klarheit und Ordnung. Er soll besonders dann helfen, wenn die Haut Probleme macht. Bei allergischen Reaktionen, Juckreiz und Wunden wirkt er lindernd und wird deshalb gerne bei Unreinheiten, Akne oder Neurodermitis angewendet. 
Der Kristallroller hat einen kühlenden Effekt. Besonders morgens benutzte ich den Roller sehr gerne. Es tut einfach so gut, meine Gesichtshaut damit zu massieren. Wichtig ist auch, dass man den Beautyroller gut desinfiziert. Durch die zwei Seiten kann man den kleinen Roller gut für die Augenpartie verwenden. 
Der Beautyroller wird in einer hochwertigen Box geliefert und das alles befindet sich in einer tollen Samttasche. 
Der Preis liegt bei ca. 35 Euro. 






You May Also Like

5 Kommentare

  1. so einen roller habe ich auch und es ist einfach sooo beruhigend und entspannend, ihn zu benutzen :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch die ganze Zeit so einen Roller holen, aber ich habe es leider noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh so einen Roller möchte ich auch unbedingt haben, haha (war bisher nur zu geizig). Der von Faces of Fey hört sich aber echt toll an!
    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. The best part of your articles that they have perfect Content Quality and Quantity. Do write something on Best Photography In Chandigarh also. Honestly, you posses great Writing Skills.

    AntwortenLöschen