Perfekte und gepflegte Nägel im Frühling!

by - Mittwoch, April 29, 2020


Hi, 
heute möchte ich die Nagellacke von Avon vorstellen. Ich fühle mich einfach viel besser, wenn meine Nägel gepflegt sind. Leider waren meine Nägel eine Zeit lang aufgrund der künstlichen Nägel, die ich bisher nur zwei mal hatte, sehr dünn. Dadurch sind sie mir immer abgebrochen. Gute Nägel stehen aber oftmals auch in Verbindung mit einer guten Ernährung. Daher sollte man darauf achten, dass man genügend Vitamine und Nährstoffe zu sich nimmt. Die Nagellacke von Avon durfte ich bereits letztes Jahr zur Weihnachtszeit kennenlernen. Dabei hatte es mir der Nagellack mark gel shine besonders angetan. Ich mag es sehr, wenn Nagellacke einen Geleffekt hinterlassen, da das direkt professioneller aussieht. Richtiges Gel dagegen ist für die Nägel sehr schädlich.
Daraufhin habe ich ein weiteres Paket mit tollen Nagellacken von Avon erhalten.



Die Pro Colour Nagellacke von Avon haben die Besonderheit, dass sie in 60 Sekunden trocknen sollen. Was ich am Lackieren tatsächlich so anstrengend finde, ist alleine das Trocknen. Man wartet manchmal minutenlang und kommt mit dem Nagellack irgendwo dran, da war die ganze Arbeit schon umsonst. Das ist echt sehr enttäuschend. Daher bevorzuge ich immer schnelltrocknende Nagellacke. Wichtig ist hier, dass diese auch wirklich schnell trocknen und ihr Versprechen halten. Das kann ich bei den Pro Colour Nagellacken von Avon echt nur bestätigen. Der Nagellack trocknet extrem schnell und selbst bei zwei Schichten ist das kein Problem. Außerdem mag ich die Farbauswahl total gerne!

Die Jewelled Illusion Nagellacke erinnern mich irgendwie an früher, da diese mal vor zehn Jahren richtig im Trend waren. Ich habe den Jewelled Illusion Nagellack auch ohne einen farbigen Unterlack verwendet und das Ergebnis gefiel mir sehr. Aber auch in Verbindung mit einem anderen Nagellack sieht es sehr schön aus. 






You May Also Like

0 Kommentare