Ein Tag am Paradiesstrand & Lancaster Gewinnspiel

by - Freitag, Juli 24, 2020



Hi,
vor einigen Tagen war ich am Paradiesstrand in Düsseldorf. Schon komisch, dass ich das erste Mal dort war, dafür dass die Stadt Düsseldorf in meiner Umgebung ist. Ich habe tolle Sachen zum Picknicken mitgenommen wie Baguette, Salat, Trauben und Beeren. So konnte man es sich wirklich gemütlich machen. Auch bin ich mit den Füßen ins Wasser gegangen und es war total angenehm. 

Seit meinem Urlaub in der Türkei verwende ich immer Sonnenpflege für mein Gesicht, ich habe das Gefühl, dass meine Haut dann besonders im Sommer geschont wird und nicht so gereizt ist, wie sonst. Auch habe ich dort am Meer immer Sonnenschutz für meinen Körper verwendet, oft mit einem LSF 30, was nicht ausreichend war. 


Das Sun Protective Water ist ein Spray, was man sich einfach auf die Haut sprühen kann. Besonders am Meer kann das so angenehm sein, weil man es immer wieder nutzen kann. Man verzichtet auf das Eincreme und sprüht es einfach in regelmäßigen Abständen auf die Haut. Man kann es sowohl auf die nasse als auch auf die trockene Haut sprühen. Mit LSF 50 ist man auch wirklich gut geschützt. So umgeht man definitiv einen Sonnenbrand. 
Am besten sollte man das Sun Protective Water gut schütteln. 




Da ich das Sun Protective Water so gut finde, möchte ich es an euch verlosen. 
Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt. 
Die Bedingungen findet ihr unter meinem Post. 
Teilnahmeschluss ist der 26. Juli, 23.59 Uhr. 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht wirklich sehr schön aus dort und das Produkt ist auch toll! :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Als hochwirksamen Sonnenschutz für den Körper kann ich die Douglas Sun Sonnenmilch Sensitive SPF 50 empfehlen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen