Instyle Box - Summer Edition

by - Mittwoch, Juli 29, 2020

Beaty Box Unboxing

Hi,
ich freue mich immer wieder auf den Inhalt der Instyle Box, weil die Produkte immer so hochwertig sind. Auch ist die Box von der Menge her super, weil sie eine Vielzahl von Produkten enthält. Heute möchte ich euch die Summer Edition der Instyle Box vorstellen. 

QiQu - SOS Skin Repair

Das SOS Skin Repair soll die Haut schützen und hat zudem noch viele weitere Funktionen. Es hilft bei Pickeln, Rissen, Stichen, Blasen und Lippenkribbeln. Ich bin auf das Produkt wirklich sehr gespannt. Schon ein dünner Film reicht schon aus und es bildet sich eine Membran auf der Haut, die vor Bakterien schützen soll. 



Kneipp - Lippenpflege Samtweich

Die Lippenpflegeprodukte von Kneipp hatte ich schon mal benutzt und ich mag sie sehr. Die haben auf jeden Fall eine pflegende Wirkung und auch mag ich den Korken Deckel total, da er auch biologisch abbaubar ist. 

GLOV - Wiederverwendbare Abschminkpads 

Die Abschminkpads erinnern mich an die MakeUp Tücher, mit denen man sein MakeUp ohne ein Reinigungsprodukt zu verwenden, runterbekommt. Allerdings muss man ein MakeUp Entfernen bei dem Abschminkend verwenden, zumindest funktioniert es ohne nicht. Die Idee auf immer neue Pads zu verzichten, finde ich aber gut. Auch das Packaging finde ich voll gut. 



Batiste - Trockenshampoos

Ich mag die Trockenshampoos von Batiste total gerne. Trotzdem versuche ich so wenig es geht, Trockenshampoos zu benutzen. Dennoch kommt es mal vor, dass ich keine Zeit habe meine Haare zu waschen. Ich hatte auch schon Marken, die etwas günstiger waren, allerdings fand ich das Ergebnis nie gut. Ich mag das Frischegefühl bei Batiste total. 

LIERAC - Hydragenist Gel Creme

Die Hydragenist Gel Creme soll der Haut Feuchtigkeit spenden und sie aufpolstern. Inzwischen liebe ich aufpolsternde Gesichtsprodukte. Bei manchen Produkten sieht man sogar direkt den Lifting Effekt. 




KAPPA - Pink

Mein Highlight der Box ist definitiv das Parfum. Wenn ich an ein Parfum denke, stelle ich mir automatisch auch immer hochwertige Düfte vor. Dabei hat die Drogerie auch ganz gute Düfte. Das Eau de Parfum von Kappa ist ein relativ süßer Duft, der die Noten Bergamotte, Mandarine und Orange enthält. Den Duft findet ihr auch bei dm. Schnuppert auf jeden Fall mal daran. 

ARTDECO - Waterproof Mascara

Die Mascara ist dafür gedacht, dass sie eine nicht wasserfeste Mascara in eine wasserfeste umwandelt. Ich hatte noch nie das Problem mit Mascara, das es nicht wasserfest ist. Falls man eine Lieblingsmascara hat, die nicht wasserfest ist, kann einem das Produkt auf jeden Fall weiter helfen. 




This is the last straw - Glasstrohhalme

Ein weiteres Highlight sind auf jeden Fall die Glasstrohhalme. Ich wollte mir die schon sehr lange kaufen, allerdings bin ich nie dazu gekommen. Man kann die Umwelt schützen, spart Müll und zudem sind die Glasstrohhalme ein echter Hingucker. Besonders bei Cocktails kann ich mir die Strohhalme ganz gut vorstellen. 

Fazit
Wie immer, gefällt mir der Inhalt der Instyle Box total gut. Ich mag den Mix aus Beauty und Lifestyle Produkten sehr. Außerdem sind die Produkte auch hochwertig. Das KAPPA Parfum und die Glasstrohhalme sind meine persönlichen Highlights. 

Die Instyle Box gibt es insgesamt vier mal im Jahr und kostet je ca. 30€. Im Jahresabo kostet sie allerdings nur 25€. 

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Der Inhalt gefällt mir echt sehr gut! Mich spricht eigentlich alles an, aber vor allem an dem Parfum muss ich mal schnuppern! :)

    AntwortenLöschen